Mensch Logo:werde weltgestalter


 

Bei uns steht der Mensch im Zentrum unserer Planungen. Sei es als Auftraggeber, als Kunde, in der Bürgerbeteiligung, in der Schlichtung, in der Moderation und Präsentation.

 

Aber nicht nur der Mensch in der Planung ist uns wichtig, sondern auch der Mensch als Planer. Wir geben Dir Spielraum beim Planen, Gestalten und bieten dir ein Studium voller Möglichkeiten. Deshalb erhältst Du bei uns eine individuelle Betreuung, im Hörsaal, in individuellen Projektgruppen, auf Exkursionen oder an Deinem kreativen Arbeitsplatz.

Link zur Galerie Mensch

Daher ist es uns als Studiengang Landschaftsarchitektur wichtig, Dich nicht nur als Student sondern auch als Absolvent bis hin zum Einstieg in das Berufsleben zu unterstützen. Durch unsere zwanzigjährige Tradition steht Dir ein Netzwerk von Weltgestaltern und Absolventen zur Verfügung.

 

Nach Deiner Ausbildung an unserer Hochschule hast Du eine Vielzahl von Berufsperspektiven. Grundsätzlich kann der Beruf sowohl selbstständig als auch angestellt, in freier Mitarbeit oder im Beamtendienst ausgeübt werden. Die Arbeitsplätze für LandschaftsarchitektInnen sind in:

Kommentare Absolventen

Hagen WegenerRoland MeyerSven AdlerThomas Radtke  

 

zur Galerie

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Stellenbörse Landschaftsarchitektur